Seiten

I got it!

Montag, 22. November 2010 ♥

huhu,
heute war'n ereignisreicher Tag. Seit 13 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines Tattoos. :)

Das "B" steht für "Benny Bommel", mein im Juli verstorbenes Kaninchen. So werd ich auch in vielen Jahren noch an ihn erinnert. :)

Danach war ich bei DM im Europa-Center. Dort waren von der Alverde LE "My best friend" noch alle Gel-Eyeliner erhalten - und somit besitz ich nun auch den hellblauen Eyeliner "Kathrin" :) Außerdem musste die Avocado-Gesichtsmaske (für sehr trockene Haut, der kalte Winter kommt ja bald!), das Calendula-Deo und der Quattro-Lidschatten "Jasminder" aus der LE mit. :)


Heute hatte ich mich mit dem Gel-Eyeliner "Nadja" geschminkt, aber irgendwie isses mir noch nicht soo super gelungen.. muss ich mich erstmal reinüben, bevor ich hier was reinstell ;)

Morgen ist wieder Schule.

xxx

2 liebe Worte ♥ :

minnja schrieb am 28. November 2010 um 23:53 folgenden Kommentar:

toll, auch dass das Bunny verewigt wurde :)))

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Anonym schrieb am 13. Februar 2012 um 15:56 folgenden Kommentar:

Welche Körperstelle ist das genau? Und hast du bisher 2 Tattoos?

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...