Seiten

2. Tattoo

Freitag, 8. Juli 2011 ♥

*freu*


Hab ich mir heute auf dem Tattoo Festival stechen lassen :) Es ist so schön geworden! Bin auch wahnsinnig zufrieden, hab echt nen tollen Tättowierer kennengelernt, dem man echt vertrauen kann :)
Wie findet ihrs?

xxx

17 liebe Worte ♥ :

franzi schrieb am 8. Juli 2011 um 22:45 folgenden Kommentar:

süß! :)

C'est la vie schrieb am 8. Juli 2011 um 22:54 folgenden Kommentar:

dass du dich sowas großes traust,wow!ist aber sehr schön geworden:)tut es an der stelle sehr weh?ich bin auch am überlegen..

Cora schrieb am 8. Juli 2011 um 23:01 folgenden Kommentar:

Hui, ist hübsch geworden! :)

Sui♥ schrieb am 9. Juli 2011 um 05:59 folgenden Kommentar:

Das passt soooo gut zu dir! *___*

Ich finds richtig schön! <3

LoveT. schrieb am 9. Juli 2011 um 07:23 folgenden Kommentar:

cute!!!

Liebe Grüße :)

Jez schrieb am 9. Juli 2011 um 09:22 folgenden Kommentar:

Sitzt aber leider nicht mittig.
Ist das so gewollt?

@C'est la vie:
Nein, gerade da schmerzt es kaum. Überall wo sichh direkt Knochen darunter befinden ist es am wenigsten schmerzhaft.

JayJay ♥ schrieb am 9. Juli 2011 um 09:27 folgenden Kommentar:

Doch, sitzts. Ist nur wahnsinnig schwer n Bild vom Nacken zu machen. ^^

Ina schrieb am 9. Juli 2011 um 10:17 folgenden Kommentar:

das ist ja krass! sieht toll aus aber für mich wärs zu groß ^^

Tink schrieb am 9. Juli 2011 um 11:09 folgenden Kommentar:

Sieht süß aus. Mir wäre es aber auch viel zu groß. Wenn Schleifen, dann mag ich die ganz klein und zierlich lieber.

Shaneen schrieb am 9. Juli 2011 um 11:52 folgenden Kommentar:

seeehr süss :)

Sally schrieb am 9. Juli 2011 um 12:18 folgenden Kommentar:

Ich finds total super schön und wirklich gut gestochen!

Pinkplayboygirl schrieb am 9. Juli 2011 um 15:28 folgenden Kommentar:

Ahhh *kreisch* die idee hatte ich auch! Mit ner Schleife im Nacken!! Sieht hammer aus!! Einfach top!!

♥ladyly♥ schrieb am 9. Juli 2011 um 16:11 folgenden Kommentar:

hey wenn es 4life tattoo war...bei denen hab ich auch meine schleifen her ^^

Stylefairytale schrieb am 14. Juli 2011 um 16:42 folgenden Kommentar:

genau an der stelle wollt ich mir auch ne schleife tättowieren lassen :D
Geil! <3

Jenny schrieb am 15. Juli 2011 um 00:58 folgenden Kommentar:

Sehr süß, die Farben gefallen mir auch gut :D

Swan.Hild schrieb am 30. Oktober 2011 um 17:39 folgenden Kommentar:

ui das schön <3
ich hab auch zwei schleifen auf dem Rücken =)

Vanessa‘s Beauty Blog schrieb am 15. November 2012 um 16:27 folgenden Kommentar:

Wow hast du dir wirklich eine rosa schleife machen lassen?

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...