Seiten

[Review] Balea Professional Glatt + Glanz Spülung

Montag, 15. August 2011 ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Glatt + Glanz Spülung von Balea zeigen, die ich immer nach dem Haarewaschen benutze.


Inhalt: 200ml
Preis: 1,45€ (glaub ich) bei DM

Zum Vergrößern klicken

Meine Meinung:
Ich hab mir die Spülung gekauft, weil ich unbedingt was Silikonfreies brauchte, damit sich meine Haare besser bürsten lassen. Der erste Eindruck ist mittelmäßig, der Geruch ist ziemlich künstlich, aber die Spülung lässt sich problemlos im Haar verteilen. Nachdem ich dann immer circa 10 Minuten mit nem Turban rumgesessen hab, gings ans Eingemachte, nämlich das Bürsten. Leider lassen sich meine Haare so schlecht bürsten, als wenn ich gar keine Spülung benutzen würde :( außerdem muss ich immer total aufpassen, dass ich nicht zu viel davon nehme, denn davon fetten die Haare schneller als sonst (ich wasch sie mir alle 2 Tage). Mehr Glanz kann ich auch nicht feststellen, dafür fliegen die Haare nicht mehr so wie vorher.

Ein Flop-Produkt, was ich nicht mehr nachkaufen werde :( so geht die Suche weiter nach einer silikonfreien Spülung für mein langes, dickes, widerspenstiges Haar. Habt ihr Tipps?

2 von 5 Kittys von mir

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Gina schrieb am 15. August 2011 um 11:39 folgenden Kommentar:

Danke für die Review.Ich bin auch nicht so begeistert davon.Meine Haare ließen sich auch nicht leichter kämmen als sonst,sehr ärgerlich.

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

Anonym schrieb am 15. August 2011 um 11:54 folgenden Kommentar:

Pantene Pro-V Aqua light :-)

Unknown schrieb am 15. August 2011 um 12:10 folgenden Kommentar:

Toller Blog :) FOlge Dir jetzt :)

Würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

http://shiaswelt.blogspot.com/

C'est la vie schrieb am 15. August 2011 um 12:22 folgenden Kommentar:

Hast du schon bei Alverde geguckt?

Marie schrieb am 15. August 2011 um 14:11 folgenden Kommentar:

Tooooler Blog!
Verfolge dich mal!
Ich habe auch ziemlich wiederspenstiges Haar (soll heißen:Locken und und sehr dick)
Am Anfang habe ich auch Spülungen genommen, jetzt nehme ich nen Spray..ist einfacher und fettet nicht. Zurzeit eins von ISANA. Express Spüllung. das geht eigentlich. Und da ist glaube ich auch kein Silikon drin!
LG

Venus schrieb am 15. August 2011 um 16:46 folgenden Kommentar:

Ich verwende diese billige orange Aldihaarkur und bin totaaaaal zufrieden. Habe schon wirklich teure Haarkuren getestet und dieses billige produkt ist wirklich klasse :D

Anonym schrieb am 27. August 2011 um 22:07 folgenden Kommentar:

also ich war kürzlich beim frisör und die friseurin meinte, dass man lieber keine spülung nehmen sollte, weil des praktisch nur ein weichmacher ist und überhaupt nicht pflegt und die haare auch schnell wieder fettig macht. man sollte stattdessen lieber etwas verwenden, das in den haaren bleibt, sprich ein spray. ich habe die sprühkur GLISS KUR von schwarzkopf die orangene und bin echt zufrieden. nach dem waschen einfach ein paar sprüher in die haare und dann ganz einfach zum durchkämmen. macht weiche, glänzende haare und fettet nicht. hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...