Seiten

[Review] Yves Rocher 1-Minute Nourishing-Repairing Mask

Montag, 29. August 2011 ♥

Huhu ihr Lieben,
heute möcht ich euch mal ne Aufbau-Haarmaske für trockenes Haar von Yves Rocher zeigen.


Inhalt: 20ml
Preis: 1€ bei Yves Rocher

Zum Vergrößern klicken


Meine Meinung:
Das ist eine der tollsten Haarkuren/masken, die ich je hatte. Der Duft ist total angenehm und die Maske lässt sich gut im Haar verteilen. Ich lass solche Haarkuren meist etwas länger drin als empfohlen (hier wird eine Minute empfohlen), da ich ziemlich dicke Haare hab. Bereits beim Ausspülen merkt man, wie weich die Haare durch die Maske geworden sind. Außerdem sehen die Haare gesünder und gepflegter aus! Jedes Mal, wenn ich bei Yves Rocher bin, werden ein paar von den Masken mitgenommen :)
Im Winter mach ich jeden Sonntag so'n Haarkurprogramm, jetzt im Sommer kommt sowas leider immer etwas zu kurz, da ich lieber das Wetter genieße. Jetzt gleich werd ich sie aber wieder benutzen und freu mich schon :D Definitiv eine Kaufempfehlung!

5 von 5 Kittys von mir :D

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Unknown schrieb am 29. August 2011 um 17:53 folgenden Kommentar:

Klingt interessant :) Muss ich auch mal ausprobieren :)

http://shiaswelt.blogspot.com/ - schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? :)

MrsSternstunden schrieb am 29. August 2011 um 19:49 folgenden Kommentar:

Sehr interessante Review!

Schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! Herzlich Willkommen :-)

Liebste Grüße
Freya

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...