Werbung wegen Markierungen, unbezahlt
Seitdem hat sich einiges verändert:
- weniger Müdigkeit am Morgen und in den ersten Stunden im Büro
- bessere Konzentration und Aufnahmefähigkeit
- bessere Verdauung
- besseres Wohlbefinden und keine Kreislaufprobleme mehr während der Periode
- ruhigerer Schlaf
- keine schmerzenden Beine mehr (hatte ich in letzter Zeit oft)
- Verbesserung der Haut, Unreinheiten heilen viel schneller ab
- schnelleres Wachstum der Haare und Nägel, die Haare haben außerdem mehr Volumen am Ansatz
Das Kurkuma nehme ich mittlerweile in Kapseln, da ich den Geschmack nicht mag. Die Leerkapseln kann man aber günstig bei Amazon bestellen und mit dem Kurkuma befüllen. Ansonsten mache ich 1-2 TL Gerstengras und je 1 TL Hagebutte und Ashwagandha in meinen Saft, den ich mittlerweile sehr gerne trinke. Ihr könnt euch dafür jeden Fruchtsaft kaufen, ich nehme am liebsten Apfel- oder Multivitaminsaft mit 100% Fruchtgehalt. Die Produkte gibt's bei vom-achterhof.de . Dank der lieben Nancy bin ich auf das Profil von @myra_snoflinga auf Instagram gestoßen, die uns allen so super tolle Tipps gibt. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, dort gibt es in den Story Highlights soo viele Erfahrungsberichte und Fotos von anderen Menschen!
Demnächst bestelle ich noch Shatavari für den weiblichen Zyklus und hoffe, dass die Regelschmerzen dann komplett weg sind, ohne ständig eine chemische Schmerztablette nehmen zu müssen. Wenn ihr noch Fragen habt, können wir uns gerne in den Kommentaren austauschen :)
xxx
8 liebe Worte ♥ :
das klingt mega interessant! Das werde ich auf jeden Fall auch probieren, klingt super was es bewirkt! :)
❤
Darüber hört man momentan überall und war interessant zu lesen. Ich kann dir raten mit Kurkuma zu kochen, dann schmeckt man es nicht so extrem und wird richtig lecker.
Was machst du gegen Haarausfall rein? Gerade jetzt zur Hochzeit verliere ich unnormal viel Haar...
@Vanessa: Versuchs mal mit Gerstengras, das ist so super!
Danke für den Tipp mit dem Kochen :)
Ich esse derzeit jeden Tag einen Teelöffel schwarzen Sesam, das beugt grauen Haaren vor. Gerstengras und Kurkuma habe ich noch nicht probiert, ich habe aber auch keine Regelschmerzen.
Liebe Grüße
Das klingt wirklich interessant und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Liebe Grüße
Shelly Fairies World
Ich habe mir Gerstengras und Kurkuma jetzt auch mal als Pulver bestellt und bin super gespannt!
Ich mag den Geschmack von Kurkuma auch überhaupt nicht, schätze die immunfördernden Eigenschaften der Pflanze aber sehr. Es als Kapsel einzunehmen ist eine gute Idee! Für deinen morgendlichen Drink kann ich dir auch die Chlorella-Alge sehr empfehlen. Mische ich immer zusätzlich mit Gerstengras unter meinen morgendlichen Saft. Während das Gerstengras wegen seiner Nährstoffe sehr gesund ist, fördert die Chlorella-Alge die natürliche Entgiftung. Ich setze da immer auf naturreine Qualität von Baerbel Drexel. Je natürlicher und hochqualitativer die Pflanzen, desto besser die Wirkung auf den Organismus. :)
Viele Grüße
Angelina
coole Idee. gibts da auch was wo man im Internet bestellen kann ? den in der Schweiz sowas zu finden wird schwer.
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar! ♥
Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.